TONI TAKE AWAY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 534 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Toni Take Away bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Okt 2023 um 18:52 Essen war super aber samosa für 8 fr... sehr klein ( bisschen teuer) Früher war es grösser. Aber trotzdem Top
23 Sep 2023 um 21:03 45 minuten später angekommen Telefonisch verwirrende auskünfte
19 Sep 2023 um 20:17 Essen war ganz ok, aber die Preise sehr hoch, völlig unangemessen. Lieferung dauerte statt 40 Minuten ca. 75 Minuten, telefonisch nicht erreichbar
18 Aug 2023 um 11:42 Es brauchte 4 Telefonate bis der Fahrer uns gefunden hat. Bei verfolge deine Bestellung ist der Weg korrekt vorgegeben. Bei Google Earth ist unsere Adresse falsch geschrieben. Richtig : Im Büel Google falsch : Im Bühl bitte an Kuriere weiterl
11 Aug 2023 um 21:48 Das essen war OK. Lieferzeit auch soweit. Leider mussten wir das essen eine querstrasse weiter unten abholen da der Fahrer angeblich die Adresse nicht gefunden hat.sehr ärgerlich
5 Aug 2023 um 14:47 Wunderbares essen welches Toni zubereitet. Üppige Portionen für einen angemessenen Preis. Bestelle in Zukunft gerne wieder!
4 Aug 2023 um 22:05 Essen war für 20 Uhr bestellt und auch pünktlich geliefert. Essen war heiss und lecker.
20 Jul 2023 um 22:27 Das Crevetten Curry war süsslich und hatte ein wenig Schärfe. Das Butter Chicken war nicht scharf und die Sauce hatte wenig Geschmack. Das Naan war nicht traditionell. Für unseren Geschmack zu wenig authentisch. Aber die Portionen sind gut.